• Klatsch & Tratsch: Tränensäcke, Fettpölsterchen und Halbglatzen / Stefan Kretzschmar von seiner Frau getrennt

Welt : Klatsch & Tratsch: Tränensäcke, Fettpölsterchen und Halbglatzen / Stefan Kretzschmar von seiner Frau getrennt

Tränensäcke, Fettpölsterchen und Halbglatzen schrecken Schauspielerin Isabella Rossellini nicht von einer Romanze ab - solange der Liebhaber etwas im Kopf hat. Bei einem Auftritt vor Journalisten in Hongkong plauderte die 48-Jährige über ihre Prioritäten bei der Wahl eines Lovers. "Wir lieben Euch nicht für Euer Aussehen, sondern für Eure Intelligenz. Also macht Euch über Eure Pölsterchen keine Sorgen", beruhigte Rossellini, deren Gesicht lange Zeit für Lancôme-Kosmetika warb, die Männer. Frauen sähen über solche Dinge hinweg, "weil sie eben so viel gütiger und liebevoller sind als Männer", sagte sie. Dass sie selbst bei der Wahl ihrer Männer nicht nach dem Aussehen gehe, könne jeder sehen, der ihre Liebhaber und Ehemänner kenne. Rossellini war unter anderen mit dem US-Filmregisseur Martin Scorsese und dem britischen Schauspieler Gary Oldman liiert.

Stefan Kretzschmar (27), schillernder Handball-Star mit Piercings und Tattoos, hat sich nach zwei Jahren Ehe von seiner Frau getrennt. "Es ist verdammt schwer und tut sehr weh, aber wir müssen uns eingestehen, gescheitert zu sein. Die Beziehung ist irreparabel", sagte der 27-Jährige der "Magdeburger Volksstimme". Der 147fache Nationalspieler lebt bereits von seiner kubanischen Frau Maria de los Angeles Mayea Linares getrennt. Sie hält sich derzeit mit der gemeinsamen drei Monate alten Tochter Lucie-Marie in Kuba auf.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben