• Klatsch und Tratsch: Über Liebe in Deutschland und warum man Prostituierte auch wirklich bezahlen sollte

Welt : Klatsch und Tratsch: Über Liebe in Deutschland und warum man Prostituierte auch wirklich bezahlen sollte

Es muss kribbeln. Zu Beginn einer Liebe muss für die meisten Deutschen der Blitz einschlagen. Bei einer repräsentativen Umfrage des INRA-Instituts aus Mölln sagten 68 Prozent der Befragten, eine neue Liebe müsse für sie mit Herzklopfen und weichen Knien beginnen. Jeder zweite (51 Prozent) erklärte bei der Umfrage im Auftrag der Frauen-Zeitschrift "Elle" aber auch, dass eine vernunftgesteuerte Beziehung oft erfolgreicher sei als eine emotionale. Trotzdem würden sich 58 Prozent der Befragten niemals auf eine Beziehung einlassen, in der Feuer und Leidenschaft fehlen. Bei der Umfrage waren im August 1000 Personen ab 14 Jahren befragt worden.

Auf eigene Faust. Auf eigene Faust hat sich eine 19-jährige Prostituierte in Regensburg von einem Kunden das vereinbarte Honorar geholt. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte der Mann dem Mädchen einen ungedeckten Scheck über 2000 Mark ausgestellt. Als telefonische Proteste nicht fruchteten, drang die Frau am Dienstag mit einer Kollegin und zwei 17 und 22 Jahre alten Freunden in seine Wohnung ein und zwang ihn, Schecks und Schuldscheine über 5000 Mark zu unterschreiben. Die Polizei nahm das Quartett fest. Die Staatsanwaltschaft beantragte Haftbefehl wegen Raubes und räuberischer Erpressung.

0 Kommentare

Neuester Kommentar