Welt : Klatsch und Tratsch: Versace-Hotel in Queensland eröffnet

Erstes Versace-HotelDas weltweit erste Versace-Hotel öffnet am 15. September im australischen Bundesstaat Queensland seine Pforten. Wie das Tourismusbüro Queensland in Mainz mitteilt, steht das im Stil des italienischen Modehauses Versace ausgestattete Nobelhotel Palazzo Versace rund 80 Kilometer südlich von Brisbane direkt am Meer. Zu dem Hotel gehören unter anderem ein 65 Meter langer Pool mit Sandstrand und eine Versace-Boutique. Alle der insgesamt 146 Zimmer und 59 Suiten wurden mit Möbeln eingerichtet, die der verstorbene Mode-Designer Gianni Versace entworfen hat. Die Preise für eine Übernachtung liegen zwischen 800 und 4800 Mark.

Nina Hagen fehlt etwas

Nina Hagen (45)macht ab September eine eigene TV-Show in Berlin - nur der Sender für eine Fernsehübertragung fehlt noch. Einmal im Monat will Nina mit wichtigen Gästen plaudern sowie Musik und Tanz präsentieren, wie der Berliner Veranstalter BKA am Dienstag mitteilte. (2)

NOTIERT

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben