• Klatsch und Tratsch: Victoria Adams leidet unter den Hasstiraden britischer Fußballfans

Welt : Klatsch und Tratsch: Victoria Adams leidet unter den Hasstiraden britischer Fußballfans

Ex-Spice-Girl Victoria Adams (26) machen die Hasstiraden britischer Fußballfans gegen sie und ihren Mann David Beckham traurig. "Das ist eine fürchterliche Sache", sagte Posh Spice der Zeitung "The Sun". "Ich kann fertig und betrübt sein genau wie jeder andere auch. Ich versuche, mich nicht runterziehen zu lassen, aber ich bin auch nur ein Mensch." Das Blatt zitiert Bemerkungen wie "Wir hoffen, euer Kind stirbt an Krebs" und "Deine Frau ist eine Hure". Das Paar, das einen einjährigen Sohn hat, hatte bereits vor dem vorzeitigen Aus der englischen Mannschaft bei der Fußball-EM in der Kritik gestanden. Viele Fans können offenbar die Ehe des Fußball-Idols mit dem Pop-Star nicht akzeptieren.

Tom Cruise (37) wird erst von seinen Kindern richtig auf Trab gebracht. "Die sind der wirkliche Adrenalinstoß für mich. Aber anders als im Film bin ich dann der Gejagte", sagte der Schauspieler ("Mission Impossible") der Zeitschrift "InStyle". Cruise ist mit Schauspielerin Nicole Kidman verheiratet. Das Paar hat zwei Adoptivkinder, Isabella Jane und Connor. An riskanten Szenen in seinen Filmen hat der Filmstar Freude. "Ich mache das nicht, um mein Adrenalin hoch zu pumpen. Es macht mir einfach Spaß." Das Risiko sei kalkulierbar. "Wenn ich eine Steilwand hochklettere, bereite ich mich akribisch darauf vor. Wenn ich ein Flugzeug steuere, verbringe ich mehr Zeit damit, die Maschine zu studieren, als einfach nur vor mich hinzufliegen."

0 Kommentare

Neuester Kommentar