Welt : Klatsch und Tratsch: Victoria Beckham ringt mit ihrer ärgsten Konkurrentin

Victoria Beckham kocht vor Wut. Wenige Minuten vor einem Auftritt des Spice Girls, spielte der DJ den Song ihrer ärgsten Konkurrentin. "Spillers" Single "Groovejet" und Beckhams Solo-Debüt "Out Of Your Mind" ringen seit Montag um Platz eins der englischen Charts. Dabei werden "Spiller" größere Chancen eingeräumt.

Calista Flockhart (35), Darstellerin der neurotischen Rechtsanwältin Ally McBeal in der gleichnamigen Serie, sieht in ihrem eigenen Leben Parallelen zur TV-Rolle. Ally stecke in einem Dilemma, das fast allen jungen Frauen heute vertraut sei: "Nämlich das Bedürfnis, unabhängig und selbstständig zu sein und gleichzeitig das Verlangen nach Intimität und Nähe zu einem Partner und nach einer eigenen Familie", sagte Flockhart in einem am Dienstag veröffentlichten Interview der Zeitschrift "TV Today". Diese beiden Ansprüche kollidierten miteinander und führten zu einer ständigen Unausgefülltheit.

Boris Becker (32), ehemaliger Tennisstar und Unternehmer, setzt sich bewusst mit der neu aufkeimenden Fremdenfeindlichkeit in Deutschland auseinander. "Ich bin ein Patriot im positiven Sinne", sagte er in einem am Dienstag veröffentlichten Interview mit der Zeitschrift "Gala". Trotz Optimismus beugt der 32- Jährige, dessen Frau Barbara dunkelhäutig ist, vor: "Die Angst ist ein Problem mit dem wir leben müssen", sagt Becker. Er lasse sich und seine Lieben aber umfassend "und zwar rund um die Uhr" schützen.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben