• Klatsch und Tratsch: Viktoria Skaf ist die neue Freundin von TV-Star Heiner Lauterbach

Welt : Klatsch und Tratsch: Viktoria Skaf ist die neue Freundin von TV-Star Heiner Lauterbach

dpa

Viktoria Skaf (27), Ex-Playmate mit Wirtschaftsabitur, ist jetzt auch offiziell die neue Freundin von TV-Star Heiner Lauterbach. "Ja, wir sind zusammen", zitiert die Zeitschrift "Gala" Skaf. "Ich mache auch kein Geheimnis daraus." Die Beziehung des 47-Jährigen zu Skaf hatte wochenlang für Spekulationen gesorgt. Nach ihrem ersten Auftritt an der Seite des Schauspielers zur Premiere von "Der Sturm" in Hamburg wurde viel spekuliert: Sie sei für den Auftritt lediglich gebucht worden, hieß es. Das Paar dementierte. Skaf wolle nicht mit ihrer Vorgängerin Jenny Elvers verglichen werden.

Der britische Geiger Nigel Kennedy hat seine Suite in einem Kopenhagener Luxushotel nach einem Konzert stark demoliert. Wie die Zeitung "Politiken" meldete, will das Hotel dem Konzertveranstalter eine Rechnung übermitteln. Orchesterchef Veng will die Kosten vom Honorar abziehen. "Wir wollen Kennedy hier in Dänemark nicht mehr sehen", meinte Veng. Er habe sich schon vor dem Vorgang im Hotel "terroristisch" verhalten. "Er stellte dauernd neue Forderungen und drohte bei Nichterfüllung mit kurzfristiger Absage." Die Dänen wollen nun nicht nur weitere Auftritte Kennedys in Dänemark verhindern, sondern auch Veranstalter in anderen Ländern vor den Eskapaden des Stars bewahren.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben