• Klatsch und Tratsch: Von der Erholung Lauterbachs und dem Doppelgeburtstag des Schauspielerpaares Banderas und Griffith

Welt : Klatsch und Tratsch: Von der Erholung Lauterbachs und dem Doppelgeburtstag des Schauspielerpaares Banderas und Griffith

Eine Männerfreundschaft am Herd soll Schauspieler Heiner Lauterbach nach dessen Trennung von Jenny Elvers wieder aufbauen. "Heiner ist schon wieder guter Dinge", sagte dessen Freund Franjo Marincic in einem am Donnerstag veröffentlichten Bericht der Hamburger Frauenzeitschrift "Gala". Am Starnberger See würden sich Lauterbach und Marincic derzeit gegenseitig bekochen, Dart spielen und viel lachen. Marincic, der zur Seelenmassage eigens bei dem Schauspieler eingezogen sei, habe volles Verständnis für Heiners Trauer: "Wer würde nicht verletzt sein? Heiner ist der einzige Mensch, den ich kenne, der ein Herz hat wie ein Scheunentor."

Antonio Banderas (40) und Melanie Griffith (43), Schauspieler-Ehepaar, haben an ihren Geburtstagen nicht mit Geld gespart. Der spanische Hollywoodstar schenkte seiner Frau eine Villa mit Grundstück in Los Angeles, die Amerikanerin erfreute ihren Mann mit einem dicken Harley-Davidson-Motorrad. Die Filmstars feierten ihre Geburtstage, die nur einen Tag auseinander liegen, mit einer Party im Badeort Marbella an der Costa del Sol in Südspanien.

Das Grundstück in Los Angeles grenze an seine Villa an, erläuterte Banderas am Donnerstag nach einer durchfeierten Nacht. Er und Melanie Griffith wollten das Gebäude auf dem neu erworbenen Grundstück abreißen lassen und das Gelände in einen Garten verwandeln. "Das Haus ist furchtbar hässlich", sagte Banderas.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben