• Klatsch und Tratsch: Was verbindet Ex-Playmate Viktoria Skaf und Schauspieler Heiner Lauterbach?

Welt : Klatsch und Tratsch: Was verbindet Ex-Playmate Viktoria Skaf und Schauspieler Heiner Lauterbach?

Ex-Playmate Viktoria Skaf (27) hat der Wirbel um ihr Date mit Schauspieler Heiner Lauterbach (47) überrascht. "Mir war erst nicht klar, was auf mich zukommt, wenn ich mit Heiner ausgehe", sagte die in Libanon geborene Web-Designerin der "Bunten". Die beiden waren gemeinsam bei der Europa-Premiere des Films "Der Sturm" in Hamburg erschienen. Die einen behaupteten, die beiden seien ein Paar, andere meinten, Skaf sei aus Publicity-Gründen für den seit kurzem von Jenny Elvers getrennten Schauspieler engagiert worden - was beide heftig dementieren. Skaf ist nun besorgt: "Ich habe bei dem ganzen Rummel ein bisschen Angst, dass es gleich vorbei ist, bevor es richtig angefangen hat." Lauterbach habe sie bei einem Abendessen in München kennen gelernt und sich gleich bestens mit ihm verstanden. "Er bekommt tausend Liebesbriefe, der hat es nicht nötig, sich eine Frau zu kaufen. Und ich hätte da auch nie mitgemacht". Ebenso äußerte sich Skaf, im Februar 1996 Playmate des Monats im "Playboy", gegenüber "Gala": "Ich bin nicht gekauft worden. Heiner ist ein vollendeter Gentleman." Lauterbach zur "Bunten": "Ich schwöre beim Leben meines Sohnes Oscar: Ich habe bestimmt kein Geld dafür bezahlt! So etwas wäre auch wirklich nicht nötig."

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben