Welt : Klatsch und Tratsch: Ziggy Marley & The Melody Makers auf Tournee

Ziggy Marley, Spross des Reggae-Stars Bob Marley, und seine Geschwister Stephen, Cedella und Sharon wandeln weiter auf den Spuren ihres Vaters. Auf einer am 21. Juni in Darmstadt beginnenden Tournee präsentieren Ziggy Marley & The Melody Makers neben Hits der Reggae-Legende vor allem eigene Stücke (Berlin: 24. Juni).

Juan Carlos I. (62), spanischer König und Wassersportfan, freut sich über seine neue Yacht. Die 42 Meter lange "Fortuna" liegt nun nach zweijähriger Bauzeit im Hafen von Palma de Mallorca. Der Monarch und sein Sohn, Kronprinz Felipe (32), schauten sich bereits an Bord des umgerechnet 35 Millionen Mark teuren Bootes um, das offiziell dem spanischen Staat gehört.

Jan Fedder (45), Schauspieler und Rocksänger, ist am Montag zum Ehrenkommissar der Hamburger Polizei ernannt worden. Während der Dreharbeiten zu einer neuen Folge der ARD-Vorabendserie "Großstadtrevier" erhielt Feddersen ("Dierk Matthies") eine Urkunde und eine neue Uniform.

Reinhold Messner, 55, Extrembergsteiger aus Südtirol, hat sich einen Lebenstraum erfüllt. In 2180 Metern Höhe auf dem Monte Rite nahe der norditalienischen Stadt Belluno entsteht unter seiner Anleitung das höchstgelegene Berg-Museum Europas, das im Frühjahr 2002 eröffnet werden soll.

0 Kommentare

Neuester Kommentar