Kurios : Rentnerin fürchtet sich vor Taxi und verpasst Flug

Ein Mann klingelt mehrmals an ihrer Tür, die ältere Dame ruft verängstigt die Polizei. Doch der Unbekannte ist kein Übeltäter, sondern der Abholdienst für den Flughafen. Die Rentnerin verwehrt sich somit auf tragische Weise ihren eigenen Urlaub.

BraunschweigAus Angst vor einem Unbekannten vor ihrer Haustür hat in der Nacht zum Montag eine 66 Jahre alte Frau aus Braunschweig ihren Flug in den Urlaub verpasst. Wie die Polizei mitteilte, hatte die verängstigte Rentnerin die Polizei alarmiert, weil über längere Zeit jemand bei ihr geklingelt hatte.

Wie sich herausstellte, handelte es sich bei der Person um den Abholdienst zum Flughafen, den die Frau zuvor selbst bestellt hatte. Offenbar hatte sie ihre Reise komplett vergessen. Das Flugzeug erreichte sie dann nicht mehr. (nal/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben