Welt : Kurzmeldungen

NAME

Der Münchner Anwalt Rolf Bossi (78) hat seine neue Ehefrau Ingrid (66) eine Woche nach der standesamtlichen Hochzeit auch kirchlich geheiratet. Das Paar gab sich am Samstag in der katholischen Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt im niederbayerischen Freyung das Ja-Wort.

Das britische Model Katie Price (24) hat Krebs. Eigenen Angaben zufolge leidet sie am Leiomyosarkom, einer sehr seltenen und bösartigen Form von Muskelkrebs. Es ist der zweite Schicksalsschlag für die 24-Jährige, die durch ihre Auftritte bei Formel-1-Rennen bekannt wurde. Erst vor wenigen Tagen hatte Price, die während ihrer Schwangerschaft mehrfach stark betrunken in Londoner Nachtclubs aufgefallen war, erfahren, dass ihr zehn Wochen alter Sohn Harvey blind ist. Noch während der Schwangerschaft hatte sie an ihrem linken Zeigefinger eine Geschwulst bemerkt, eine genauere Untersuchung jedoch auch nach beruhigenden Kommentaren einiger Ärzte bis nach der Entbindung aufgeschoben. dpa(2)

0 Kommentare

Neuester Kommentar