Welt : Kurzmeldungen

NAME

US-Immobilienkönig Donald Trump profitiert von der starken Wohnungs-Nachfrage seit den Terroranschlägen vom 11. September 2001. „Ich habe noch nie so viele Appartements verkauft wie jetzt“, sagte er „Bild am Sonntag“: „Die Menschen hier sind fantastisch - smart und zäh. Und ihr Geist gibt New York diese Kraft“. Er liebe Wolkenkratzer - „sie werden wiederkommen. Höher, schöner, sicherer. Ich bin sicher, an Ground Zero werden irgendwann die dramatischsten, elegantesten Hochhäuser der Welt stehen.“

Bei der ökumenischen Trauung von Cora und Ralf Schumacher wird Bruder Michael als Trauzeuge die Ringe reichen. Ralf ist katholisch, Cora evangelisch. Die Braut wird von ihrem Vater Gerd Brinkmann zum Traualtar der romantischen Wallfahrtskirche Basilika Maria Plain bei Salzburg geführt. Ihr Brautkleid stammt von Stardesigner Brian Rennie aus dem Haus Escada. dpa(2)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben