Welt : Kurzmeldungen

NAME

Prinz Harry (17), die Nummer 3 in der britischen Thronfolge, ist nach Informationen von „News of the World“ durch mehrere Schulprüfungen gerasselt. Nun wolle er seinen wilden Lebensstil einschränken, um das Endexamen zu schaffen. „Harry ist wütend auf sich selbst, weil er so schlecht abgeschnitten hat“, wurde ein Freund der Familie zitiert. „Er ist ein hart arbeitender Junge, aber von Natur aus nicht gerade ein Intellektueller.“

Prinz William (20), die Nummer 2 in der britischen Thronfolge, will laut „Sunday Mirror“ als Dachs verkleidet für die Fuchsjagd demonstrieren. Damit werde er bei der Großkundgebung am 22. September in London nicht erkannt, und könne deshalb keinen politischen Anstoß erregen. Alle Mitglieder des Königshauses sind begeisterte Anhänger der traditionellen Fuchsjagd, die die Regierung verbieten will. dpa (2)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben