Welt : Kurzmeldungen

NAME

Ein schlichter Klassiker der Modebranche setzt jetzt auf Süßes: Der 68-jährige Giorgio Armani bietet in seinem Megastore auf der Mailänder Luxusmeile Via Manzoni neben edlen Kleidern, Sonnenbrillen, Armbanduhren und Parfum auch eine feine Pralinen-Kollektion an, berichtet „La Repubblica“. In der Lebensmittelecke „Armani Dolci“ gibt es außerdem exotische Teesorten, Kaffee und Marmelade - alle sind mit dem berühmten Armani-Logo „A“ gekennzeichnet.

Der 76 Jahre alte US-Komiker Jerry Lewis ist am Sonntag kurz vor einem Auftritt in London hinter der Bühne mit einer Schmerzattacke zusammengebrochen. Nach Presseberichten wurde er an Ort und Stelle im Palladium Theatre behandelt. Lewis leidet an Rückenmarks-Meningitis und einer schmerzhaften Lungenkrankheit. Er hatte schon 1982 einen Herzschlag erlitten, nach dem er wiederbelebt werden musste. Zehn Jahre später wurde Prostata-Krebs diagnostiziert, außerdem ist er Diabetiker.

Prinz Harry will seinen 18. Geburtstag am nächsten Sonntag dem Gedenken an seine Mutter Prinzessin Diana widmen, deren Tod er mit 13 Jahren verschmerzen musste. Der junge Prinz will nach Angaben aus dem St. James-Palast Obdachlosen- und Kinderheime besuchen. Ihm mache es zu schaffen, dass die Erinnerung an seine Mutter in Vergessenheit gerate. Viele würden sich „aus den falschen Gründen“ an die vor fünf Jahren tödlich verunglückte Prinzessin erinnern, beklagt der Prinz.dpa(3)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben