Welt : Kurzmeldungen

NAME

Hochzeit mit Hindernissen. Als fesselndes Ereignis hat ein 32-jähriger Karlsruher seine Hochzeitsfeier erlebt. Statt die Braut zu entführen, hatten die Gäste den Bräutigam mit Handschellen an die Heizung der Gaststätte gefesselt. Zu seiner Befreiung mussten die anwesenden Gäste frische Muffins verzehren, da in einem von ihnen der Schlüssel eingebacken war. Mit Panik registrierte der Bräutigam, dass auch nach dem Verzehr des letzten Muffins der Schlüssel verschwunden blieb. Ein auf der Hochzeitsparty anwesender Heimwerker konnte ihn zwar mit einem Trennschleifer vom Heizkörper befreien. Die Handschellen verlor er erst durch die Polizei, die mit einem Bolzenschneider anrückte.

Sehnsucht nach Romantik. Jede zweite Frau (53,9 Prozent) zwischen 20 und 45 Jahren wünscht sich mehr Romantik in der Partnerschaft. Das hat eine Emnid-Umfrage für „Lisa“ ergeben. Von den Frauen, die nicht mit ihrem Partner zusammen leben, vermissen 73,5 Prozent romantisches Flirren. Ältere Frauen sind in dieser Hinsicht zufriedener als jüngere. Schön fänden 61,4 Prozent der Frauen eine Einladung zum Abendessen bei Kerzenlicht. Drei Viertel der Frauen haben schon einmal einen handgeschriebenen Liebesbrief von einem Mann erhalten. dpa(2)

0 Kommentare

Neuester Kommentar