Welt : Kurzmeldungen

-

Die krebskranke Sharon Osbourne bereut es, ihre Familie vor die Kamera geholt zu haben. Weil sie keine Privatsphäre mehr habe, wolle sie nur noch zehn Folgen der MTVReality-Show „The Osbournes“ drehen, sagte die Frau von Ozzy Osbourne dem TV-Sender ABC: „Das ist ganz bestimmt das letzte Jahr.“ Nach einem Gespräch mit dem alarmierten MTV-Präsidenten Van Toffler bekräftigte die Rocker-Gattin dann aber, die Osbournes würden ihren Vertrag über 20 weitere Folgen erfüllen. „Ich liebe MTV“, sagt sie nun.

Emma Tiger ist mit Valentin (geb. 1995), Luna (1997) und Lilli (1998) das vierte Kind für Dana und Til Schweiger. Die schon am 26. Oktober in Los Angeles geborene Emma sei wohlauf „und hat streichholzlanges schwarzes Haar“, hieß es. Tochter und Eltern sind schon wieder zu Hause. dpa(2)

0 Kommentare

Neuester Kommentar