Welt : Kurzmeldungen

-

LEUTE

Wegen Tötung seines Steuerberaters ist der 55jährige Schauspieler Günther Kaufmann am Mittwoch in München zu 15 Jahren Haft verurteilt worden. Die Staatsanwaltschaft hatte für den ehemaligen Fassbinder-Star lebenslange Haft wegen Mordes aus Habgier beantragt.

Nach wenig mehr als drei Monaten Ehe hat Hollywood-Star Nicolas Cage die Scheidung von Elvis Presleys Tochter Lisa Marie verlangt. „Ich bin sehr traurig darüber, aber wir hätten wohl gar nicht erst heiraten sollen“, ließ Presley erklären. Schon vor der Heirat war es stürmisch hin und her gegangen.

Sabine Christiansen (45) hat jetzt die Scheidung von Theo Baltz eingereicht. „Ja, es stimmt, aber das ist nach über einem Jahr der Trennung ein ganz normaler Vorgang. Jeder geht jetzt seinen eigenen Weg“, bestätigte sie der „Bunten“. Baltz hatte sich wegen der Moderatorin Ulla Kock am Brink , mit der er zusammenlebt, von seiner Ehefrau getrennt. Dem Bericht zufolge haben die Anwälte des Paares sich bereits über alle Details der Scheidung verständigt. dpa(3)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben