Welt : Kurzmeldungen

-

NOTIERT

Slip mit Geheimfach. „Safer Sex“ ist für Südafrikaner dank eines cleveren UnterwäscheHerstellers künftig einfacher. Damit auch in heißen Augenblicken stets das richtige Accessoire zur Hand ist, hat eine Dessouskette Damen- und Herrenslips sowie Büstenhalter mit eingebautem Kondomgeheimfach entworfen. Die Firma teilte aber nicht mit, ob Kondome noch benutzbar sind, wenn sie in die Waschmaschine geraten.

Männer mit Siegel. Eine neue Art, einen tollen Mann über das Internet kennen zu lernen: Auf der Webseite „Greatboyfriends.com“ stellen sich die zukünftigen Liebhaber nicht selbst vor, sondern werden von Bekannten, Freundinnen, Ex-Frauen oder Ex-Freundinnen empfohlen. Der Vorteil: Die Männer sind geprüft und für beziehungstauglich befunden.

Zimmer mit Reservierung. Nach 31 Jahren auf der Flucht ist ein australischer Gefängnisausbrecher wieder hinter Schloss und Riegel. Francis Noel Cox war 1971 in Brisbane aus der Haft geflohen, wo er wegen einer tätlichen Bedrohung ein Jahr absitzen sollte. Jetzt ist er wieder eingefangen worden und wird wohl die verbleibende Strafe absitzen müssen. dpa (3)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben