Welt : Kurzmeldungen

-

LEUTE

Liz Hurley (37) reagiert kühl auf Unterhaltszahlungen von jährlich 160000 Euro durch USMillionär Steve Bing (36) für den gemeinsamen Sohn Damian Charles . „Man kann offenbar niemanden davon abhalten, einem Geld zu zahlen. Meine Position aber bleibt unverändert. Ich brauche das Geld nicht und ich will es nicht. Damian und ich kommen sehr gut alleine zurecht“, ließ sie ihre Anwälte erklären. Rund 2,7 Millionen Euro werden jetzt bis zu Damians 18. Geburtstag auf ein Treuhandkonto eingezahlt.

Winona Ryder (31) bleibt nach ihrer Verurteilung als Ladendiebin eine begehrte Werbepartnerin. Nachdem sie im Gerichtsverfahrens Kleidung von Marc Jacobs getragen hatte, will der Mode-Guru sie für eine neue Kampagne engagieren: „Sie war immer eine unserer besten Kundinnen“. Gestohlen hatte sie auch ein Teil des Designers.dpa(2)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben