Welt : Kurzmeldungen

-

LEUTE

USSchauspieler Mickey Rourke („9 1/2 Wochen“) versucht ein Comeback. Der 49-Jährige, der in den vergangenen Jahren weder als Schauspieler noch als Boxer Erfolg hatte, wird demnächst in drei Filmen zu sehen sein, darunter an der Seite von Bob Dylan in „Masked & Anonymous“. In einem Interview der Zeitschrift „Premiere“ macht Rourke seinem Ärger über die Hollywood-Szene und seine Fehlentscheidungen Luft. Dabei klingt der Filmpartner von Kim Basinger nicht besonders optimistisch. Wenn er noch mal ganz von vorne anfangen könnte, so würde er sich dagegen entscheiden, überhaupt geboren zu werden, gesteht Rourke resigniert.

Schauspieler Tom Cruise hat vor einem Gericht in Los Angeles eine Klage gegen einen homosexuellen Pornodarsteller gewonnen. Der Mann hatte gegenüber einer französischen Zeitung behauptet, mit Cruise eine Affäre unterhalten zu haben. dpa (2)

Mehr lesen? Jetzt gratis E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben