Welt : Kurzmeldungen

-

LEUTE

Für Schauspielerin Heike Makatsch („Nackt“) und ihren Freund Daniel Craig sind Filmküsse eine harte Prüfung. „Manchmal sind wir beide schon ein bisschen eifersüchtig“, sagte die 31Jährige der Zeitschrift „TV Movie“. „Aber wenn man weiß, wen und was man will, dann verliebt man sich nicht so leicht in einen anderen“, sagte Makatsch, die mit dem 34 Jahre alten Schauspieler in London lebt.

Das deutsche Topmodel Claudia Schiffer hat am Donnerstagnachmittag einen Jungen geboren. Das Kind wiegt sieben Pfund und kam per Kaiserschnitt in einer Londoner Klinik zur Welt, teilte eine Sprecherin des Models mit. Schiffers Mann, der Filmproduzent Matt Vaughn , war während der Geburt im Krankenhaus.

„Der Mutter und dem Baby geht es sehr gut“, sagte die Sprecherin. Es ist Schiffers erstes Kind. Der Junge trage noch keinen Namen.dpa (2)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben