Welt : Kurzmeldungen

-

LEUTE

PorscheChef Wendelin Wiedeking erhält den Orden wider den tierischen Ernst. Damit ziehe der erste Wirtschaftskapitän in die ehrwürdige Ritterrunde ein, teilte der Aachener Karnevalsverein mit. Den Spitzen aus Politik und Wirtschaft lese der Vorstandsvorsitzende der Porsche AG unverblümt die Leviten, hatten die Karnevalisten die Ritter-Wahl zuvor begründet. Zu Wiedekings Qualitäten gehörten eine spitze Zunge, Prinzipientreue und Selbstironie. Die Laudatio hält der Ritter des Vorjahres, der Schweizer Ex-Botschafter Thomas Borer-Fielding.

Popstar Michael Jackon (44) soll mit „weit über 50 Operationen“ sein Gesicht verändert haben. Das behauptet jedenfalls der Schönheitschirurg Wallace Goodstein aus Los Angeles in einem Fernsehinterview. Jackson betont dagegen, er sei nur zweimal an der Nase operiert worden, um seine Stimme zu verbessern. dpa (2)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben