Welt : Kurzmeldungen

-

LEUTE

Der britische Thronfolger Prinz Charles (54) will ohne seine Freundin Camilla Parker Bowles (55) nicht an einem Abendessen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin teilnehmen. Wie der „Sunday Mirror“ berichtete, ist Charles völlig aufgebracht darüber, dass seine Mutter Queen Elizabeth II. mit dem Außenministerium darüber übereinstimmt, Camillas Anwesenheit bei dem Staatsdinner im Juni sei „nicht passend“.

Mit zunehmendem Interesse berichten skandinavische Boulevardzeitungen über den Gewichtsverlust bei Mary Donaldson , der Freundin von Dänemarks Kronprinz Frederik . Das Blatt „B.T.“ zitierte die schwedische Expertin für Magersucht Helene Gant mit dem Kommentar, dass die „dramatische Gewichtsabnahme“ Anlass zur Sorge wegen krankhafter Essstörungen geben müsse.dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben