Welt : Kurzmeldungen

-

NOTIERT

Sex mit der Ex. Auch nach dem Scheitern einer Beziehung wünscht sich ein Großteil der Betroffenen die körperliche Nähe des Verflossenen. 60 Prozent der Männer vermissen den Sex mit der Ex, wie aus einer am Freitag veröffentlichten EmnidUmfrage für die Frauenzeitschrift „Lisa“ hervorgeht. Auch 43 Prozent der Frauen hätten demnach nichts gegen weiteren Körperkontakt mit dem Ex-Partner einzuwenden. 17 Prozent aller Befragten sind mit dem ehemaligen Partner immer noch gut befreundet, mehr als jeder fünfte Mann kann sich sogar vorstellen, die Beziehung wieder aufzunehmen. Das wollen jedoch nur sechs Prozent der Frauen.

Essen mit Wurm. Nach der Beschwerde eines Restaurant-Gastes in Südchina über einen Wurm im Essen hat die Geschäftsführerin des Lokals das Tier kurzerhand verschluckt. Wie die Tageszeitung „China Daily“ am Donnerstag berichtete, hatte der Gast den drei Zentimeter langen Wurm in seinem vegetarischen Gericht entdeckt und sich umgehend beschwert. Die Chefin des Restaurants im südchinesischen Bezirk Liwan habe sich das Tier daraufhin in den Mund gesteckt, es hinuntergeschluckt und auf der Rechnung des Gastes vermerkt: „Wurm war genießbar. Habe ihn gegessen.“ Der Gast fand das jedoch gar nicht witzig. dpa (2)

0 Kommentare

Neuester Kommentar