Welt : Kurzmeldungen

-

LEUTE

Die SuperstarModeratorin Michelle Hunziker wird beschuldigt, 1999 auf Ibiza mit ihrem Jeep die 22jährige Rollerfahrerin Stephanie Guasch-Brooks überfahren zu haben, berichtet „Bild am Sonntag“. Die Spanierin verlor daraufhin ihren Job und hat ständig Schmerzen. Nun braucht sie Geld für eine Operation und will die Moderatorin, die ihr die Vorfahrt genommen haben soll, auf Schmerzensgeld verklagen.

Michelle Plummer (35), eine der zahllosen britischen Verehrerinnen von Fußballstar David Beckham , ist durch einen schusseligen Tätowierer entstellt worden. Auf dem unteren Teil ihres Rückens prangt seit kurzem in großen Buchstaben „Beckam“ - ohne „h“. Dabei habe sie den Namen für den Tätowierer extra noch aufgeschrieben, sagte sie der „Sun“. Tsp, dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben