Welt : Kurzmeldungen

-

LEUTE

Italiens PopKönig Eros Ramazzotti (39) hat schwer unter der Trennung von Ex-Frau Michelle Hunziker (26) gelitten. „Die letzten zwei Jahre waren die härtesten meines Lebens“, sagte der Sänger der Zeitschrift „TV Movie“. Schließlich habe er gleich drei Frauen auf einmal verloren. „Von Michelle habe ich mich scheiden lassen. Meine Tochter Aurora sehe ich nicht mehr so häufig wie früher, und vor einem Jahr starb meine Mutter. So viele Verluste muss man erst mal verdauen.“ Die Gründe für seine Scheidung möchte er geheim halten. Gerüchte, er sei mit Michelles Popularität als TV-Moderatorin nicht klargekommen, seien jedoch „völliger Quatsch“. „Ich bin doch keiner dieser Betonkopf-Machos, die ihre Frau nur zu Hause am Herd sehen wollen.dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar