Welt : Kurzmeldungen

-

NOTIERT

Begossener Polizist. Die Selbstjustiz eines Kleingärtners ging in den Bochumer Ruhrauen gründlich daneben. Weil der Mann sauer auf motorisierte Störenfriede war, schnappte sich der 48Jährige einen Eimer mit Wasser und goss ihn auf den erstbesten Mopedfahrer – und traf einen Polizisten auf seinem Roller. Der Schrebergärtner habe eine Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr erhalten, berichtete am Dienstag die Polizei.

Warnung vor Hochzeiten. Indischen Verliebten mit Heiratsplänen steht eine lange Wartezeit bevor. Astrologen warnen nach einem Bericht der Zeitung „The Hindu“ vom Dienstag eindringlich vor Hochzeiten zwischen Ende Juli diesen Jahres und Mai 2004. Diese Zeit stehe unter einem „unglücklichen Stern“, Hochzeiten seien zum Scheitern verurteilt. Hochzeitstermine werden in Indien häufig vom Rat von Astrologen abhängig gemacht.

Von Männern und Minderheiten. Männer und Angehörige ethnischer Minderheiten bekommen in den USA auffällig mehr Knöllchen als Frauen und Weiße. Das ist das Ergebnis einer Studie der Tageszeitung „Boston Globe“. dpa (3)

0 Kommentare

Neuester Kommentar