Welt : Kurzmeldungen

-

NOTIERT

Nicht geschafft. Der mit 55,5 Millionen Euro größte Jackpot der europäischen Lottogeschichte wurde nicht geknackt. Auch in der 42. Ziehung hintereinander hatte kein Tipper „sechs Richtige“. Am Mittwoch stehen daher 58,5 Millionen Euro auf dem Spiel – beinahe drei Mal so viel wie beim höchsten deutschen Lottogewinn.

Weltmeister im Schwitzen. Bei der fünften „SaunaWeltmeisterschaft“ hat der Finne Timo Kaukonen im heimischen Heinola mit 16 Minuten und 15 Sekunden bei 110 Grad alle 65 Konkurrenten in Grund und Boden geschwitzt. Bei den Frauen wurde die Titelverteidigerin Annikki Peltonen aus Finnland wegen regelwidriger Sitzhaltung disqualifiziert und musste den Titel an die Weißrussin Natalia Tryfanaca abgeben, die 13 Minuten schaffte. dpa(2)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben