Welt : Kurzmeldungen

-

LEUTE

Schlagersänger Udo Jürgens (68) findet, dass um „PromiEhen immer zu viel Theater gemacht wird“. Er hatte die Hochzeit mit seiner Freundin Corinna (43) vier Jahre lang verheimlicht. „Wir wollten das in Ruhe abwickeln und haben gesagt, machen wir das mal in New York und behalten das ein halbes Jahr für uns“, sagte Jürgens der „Bild“ (Freitag). Dann habe auf einmal kein Mensch mehr danach gefragt. Jürgens („17 Jahr, blondes Haar“) galt in der Öffentlichkeit als Frauenheld und Single. „Für die Notlügen, die ich abgelassen habe, bitte ich um Vergebung“, sagte er.

David Beckham (28), britischer Fußballstar und Trendsetter, kann bald Körperteil für Körperteil von Millionen Zuschauern begutachtet werden. Nach britischen Medienberichten vom Freitag strahlt der Fernsehsender ITV im Herbst einen einstündigen Dokumentarfilm über die bedeutsamsten Gliedmaßen des Megasportlers aus. Der Film zeigt unter anderem die Fußballfüße.dpa (2)

0 Kommentare

Neuester Kommentar