Welt : Kurzmeldungen

-

LEUTE

Italiens Designer Giorgio Armani (69) entwirft jetzt auch Opernkostüme. Für die „Tosca“ unter der Regie des italienischen Sängers und Liedermachers Lucio Dalla hat der Modeschöpfer Kleider in größtenteils „kühlen“ Farben kreiert, die einen Kontrast zum Bühnenbild in leidenschaftlichem Rot darstellen sollen. Die „Tosca“ hat am 9. Oktober im „Gran Teatro“ in Rom Premiere.

Nach dem vorläufigen Ende der No Angels droht Konzertveranstalter Marek Lieberberg der deutschen Girlgroup mit rechtlichen Schritten. „Dass ich von so einer Situation aus der Zeitung erfahre, ist mir in über 30 Jahren noch nicht passiert“, sagte er dem „Mannheimer Morgen“. Er habe dem NoAngels-Label Cheyenne Records eine Frist bis Donnerstag gesetzt, um zu klären, ob die geplante Deutschland-Tour ab Januar doch noch stattfindet. Der Sprecher des Pop-Quartetts, Peter Lanz , sagte am Dienstag, dass die No Angels alle Konzerte im kommenden Jahr absagen. Auf dem Pflichtprogramm stünden noch drei oder vier Termine, zu denen die Girlgroup antreten werde.dpa(2)

0 Kommentare

Neuester Kommentar