Welt : Kurzmeldungen

-

LEUTE

Steffi Graf (34) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Sie und ihr Ehemann André Agassi hätten am vergangenen Freitag in Las Vegas eine Tochter bekommen, sagte eine Sprecherin der SteffiGraf-Gesellschaft in Brühl. Mutter und Tochter sind laut „Bunte“ wohlauf. Die Kleine solle Jaz heißen. Brüderchen Jaden Gil wird in diesem Monat zwei Jahre alt. Die Geburt der Tochter war nach Angaben der Eltern erst für Mitte November erwartet worden. Ob es sich um eine Frühgeburt handelte oder der Geburtstermin bewusst geheim gehalten wurde, war unklar. Allerdings hatte sich ein früherer Geburtstermin schon angedeutet: Eigentlich hätte Agassi am Freitag ein neues Herrenparfüm in München vorstellen sollen. Die Veranstaltung wurde dann „aus organisatorischen Gründen“ auf einen neuen, noch nicht benannten Termin verschoben. Nach Angaben der Sprecherin des Graf-Managements, Christel Ginepri, verlief die Geburt unkompliziert. Die Kleine sei nicht per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben