Welt : Kurzmeldungen

-

LEUTE

Susanne Juhnke (58) hat am Freitag auf der Frankfurter Buchmesse ein Verfahren „Juhnke gegen Juhnke“ bestätigt. „Laufende Verfahren soll man abwarten“, sagte die Ehefrau des demenzkranken Entertainers Harald Juhnke (74) bei der Vorstellung ihres Buches. Sie bestätigte damit einen Bericht der „Bild“. Danach will der Vertreter der Persönlichkeitsrechte Juhnkes, Anwalt Johannes Eisenberg , Susanne Juhnke verbieten, über Details des gemeinsamen Lebens zu sprechen. Das Landgericht Berlin habe den Antrag abgelehnt, hieß es.

Schrille Kleidung ist nichts für Schauspielerin Katja Flint (43). „Ich mag es nicht, wenn alle einen anstarren für das, was man anhat“, sagte Flint in Paris, wo sie sich die Sommermode des nächsten Jahres ansah. Trotz dieser Aussage zog die 43Jährige dabei viele Blicke auf sich. Der deutsche Filmstar („Marlene“) war am Donnerstagabend einer der Ehrengäste der Prêt-à-Porter-Schau des Amerikaners Michael Kors für das Haus Céline. Flint trug einen Entwurf von Céline: einen Mantel im Gehrockstil, schwarz mit glamourösem Glitzer.dpa (2)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben