Welt : Kurzmeldungen

-

NOTIERT

Nein. Die ganze Hochzeitsgesellschaft wartete freudig. Doch als der Standesbeamte von Blieskastel – das liegt im Saarland – die von allen erwartete Frage stellte, sagte die Frau klar und für jeden hörbar: „Nein“. Das Paar ist laut „Bild am Sonntag“ seit fünf Jahren zusammen, hatte sich getrennt, es dann wieder versucht und schließlich das Aufgebot bestellt. Am Morgen vor der Trauung sagte die Frau, eine 24jährige Verkäuferin, zu ihrem Partner, er ist 23 Jahre alt und Angestellter, es gehe ihr alles zu schnell. Er ignorierte das. „Da dachte ich: Dann hört er meine Entscheidung dort“, sagte sie „Bams“. Die Verwandten flüchteten, der Bräutigam war zunächst schockiert. Er lässt aber nicht locker und will sie nächstes Jahr heiraten. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben