Welt : Kurzmeldungen

-

LEUTE

Der Schauspieler Brad Pitt (40) steht nach Meinung seiner Frau, der Schauspielerin Jennifer Aniston (34), nicht auf Supermodels. „Brad ist ständig von schönen Frauen umgeben. Wenn ich mir da dauernd Gedanken machte, würde ich schnell altern. Er steht ohnehin nicht auf diese Supermodels. Sonst hätte er sich ja wohl auch nicht um mich bemüht.“ In einem Interview der Zeitschrift „Woman“ bestätigte Aniston Berichte, dass sie schwanger werden wolle. Aber die sieben Kinder, von denen Pitt häufig rede, seien ihr zu viel. „Da muss er sich noch eine andere suchen. Fangen wir erst mal mit einem an“, sagte sie.

Der britische Rockstar Ray Davies , Leadsänger der legendären Band The Kinks , ist vor den Augen einer Freundin in New Orleans angeschossen worden. Den 59 Jährigen, der sich gegen zwei Straßenräuber zur Wehr setzte, traf eine Kugel im rechten Schenkel. Er konnte nach ambulanter ärztlicher Behandlung entlassen werden, teilte die Polizei mit. Einer der Täter wurde gefasst, nachdem Davies den Ermittlern das Kennzeichen des Gangsterautos und eine Personenbeschreibung gab. dpa(2)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben