Welt : Kurzmeldungen

-

NOTIERT

Verschmäht. Singapurs Zoll sucht für mehr als 70 000 Flaschen Wodka trotz eines Schnäppchenpreises verzweifelt einen Käufer. Bei einer Auktion beschlagnahmter Alkoholika habe sich kein einziger Bieter gefunden, obwohl jede Flasche für umgerechnet nur 35 Cents angeboten worden sei, meldete die Zeitung „Straits Times“ am Freitag.

Verschont. In Japan ist eine Frau unter einen Zug geraten und hat überlebt. Wie japanische Medien berichteten, wollte die 40-Jährige in Osaka auf dem Bahnsteig ein heruntergefallenes Gepäckstück aufheben, als sie rund einen Meter hinab auf die Schienen fiel. Der Fahrer des herankommenden Zuges konnte nicht mehr rechtzeitig stoppen. Doch glücklicherweise erlitt die Frau nur eine Schramme an der Hand.dpa (2)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben