Welt : Kurzmeldungen

-

LEUTE

Heidi Klum , Model, hat den Urlaub an der Seite ihres Lebensgefährten Flavio Briatore zum SkiSpektakel nach Kitzbühel abgesagt. Der Grund: „Heidi hat Probleme mit der Schwangerschaft. Es geht ihr nicht gut und sie muss sich schonen“, sagte Fiona Swarovski , eine Freundin Klums, der österreichischen Tageszeitung „Kurier“. Die Freundin hatte kürzlich selbst für internationale Schlagzeilen gesorgt. Fotos zeigten sie küssend mit dem künftigen Vater des Klum-Nachwuchses. Eine rein freundschaftliche Sache, wie Swarovski versicherte. Sie sei mit Briatore seit 20 Jahren freundschaftlich verbunden, „da ist ein Kuss auf den Mund völlig ohne Bedeutung“.

Der Schauspieler Wolf-Dietrich Berg ist am Montag in Hamburg im Alter von 59 Jahren gestorben. Berg erlag einem Krebsleiden, teilte seine Agentur mit. dpa(2)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben