Welt : Kurzmeldungen

-

LEUTE

Frederik , dänischer Kronprinz, hat am Sonntag eine Wettregatta gegen seine australische Braut Mary Donaldson im Kopenhagener Hafen knapp mit 2:1 verloren. Mehrere tausend Zuschauer sahen dem „Match Race“ mit zwei Booten zu. Dass die Brautleute ihren sportlichen Wettstreit ernst nahmen, war mehreren gegenseitigen Protesten bei der Regattaaufsicht wegen Regelverletzungen des jeweils anderen zu entnehmen. Der Thronfolger und seine Verlobte, die am Freitag im Kopenhagener Dom zusammen vor den Traualtar treten wollen, segelten als Mitglieder jeweils einer dänischen und einer australischen Crew unter Führung erfahrener Hochleistungssegler.

David Beckham (28), englischer Fußballspieler bei Real Madrid, sollte sich nach Meinung der „Mail on Sunday“ gut überlegen, ob er auf Wunsch seiner Frau Victoria von Madrid zum Londoner Fußballverein FC Chelsea wechselt. Im Fitness-Club des Fußballvereins gehe nämlich Rebecca Loos (26), angebliche Ex-Geliebte von Beckham, aus und ein. Die Diplomatentochter und frühere Beckham-Assistentin hatte Schlagzeilen mit ihrer Behauptung gemacht, ein Liebesverhältnis zu Beckham gehabt zu haben. dpa (2)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben