Welt : „Lasst Bush in Ruhe!”

Aus den Chatrooms und Weblogs im Internet

Jill

„Die meisten Leute haben überhaupt keine Vorstellung davon, wie kompliziert es ist, eine Evakuierung zu organisieren. Ich arbeite für ein Nothilfe-Zentrum in New Jersey, wo wir mit Hurrikan Floyd fertig werden mussten. Wir waren überfordert, kleine Städte zu räumen – ich kann mir gar nicht vorstellen, eine Stadt in der Größe New Orleans’ zu räumen.”

„Bitte, bitte helft Margaret Brown in der 4619 Claiborne Avenue. Meldet euch, wenn ihr irgendwelche Informationen über sie habt. Sie könnte in ihrem Haus gefangen sein. Ihre Familie hat nichts von ihr gehört, und sie ist 80 Jahre alt. Margaret Brown hat ihr Leben der Hilfe anderer Menschen gewidmet.” Ariel

„Die unglaublichste Sache ist, dass es Alternativen gibt, um ein Auto anzutreiben. Aber die Ölfirmen bestehen darauf, den Planeten trocken zu melken, was zur Erderwärmung führt und zu Naturkatastrophen WIE DIESER!!!” Dakini

„Meint ihr, die werden mich wegen zu langen Parkens belangen?” Barry

„Ich bezweifle es, Barry. Dein Auto könnte zerstört sein. Ich weiß nicht, ob das Wasser bis zum Flughafen gekommen ist oder nicht.” Amygold

„Die Leute, die durch die Stadt ziehen, vergewaltigen, morden und Brände setzen, müssen erschossen werden.” Ralph

„Keine toten Babys mehr, bitte! Ruft das Weiße Haus an. Schickt die Marines. Rettet Frauen und Kinder!” Helpthemnow

„Wenn es Weiße wären, hätten sie zur Rettung Kreuzfahrtschiffe geschickt und ihnen Pina Coladas mit kleinen Schirmchen in die Hand gedrückt.“ Jillidu

„Ich bin ein Republikaner, und ich bin wütend über das, was hier passiert ist. Bush hat es versaut.” Paul

„Lasst den Bürgermeister in Ruhe, lasst Bush in Ruhe (ich mag ihn nicht, na und?). Erhebt euch von euren gelangweilten Ärschen und schickt Geld oder Essen zum Roten Kreuz oder anderen Hilfsorganisationen. Ich war da. Hört auf mit den Gerüchten, Politik, Rasse... helft einfach!!!” Bhv 1

Zusammengestellt und übersetzt wurden die Einträge von Felix Serrao.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben