Welt : Letzte Ehre für "Q" - Schröder empfängt Sternsänger

Alle fünf bisherigen James-Bond-Darsteller werden Anfang Januar zu einer Gedenkfeier für den tödlich verunglückten Darsteller des genialen Tüftlers Q in London erwartet. Der Sohn des im Alter von 85 Jahren verstorbenen Desmond Llewelyn, Ivor, sagte, die Namen der bisherigen Bond-Darsteller gehörten auf jeden Fall auf die Gästeliste für die Feier. So könnten Sean Connery, George Lazenby, Roger Moore, Timothy Dalton und Pierce Brosnan Anfang des Jahres ihrem legendären Waffenmeister die letzte Ehre erweisen.



Bundeskanzler Gerhard Schröder hat am Mittwoch in Berlin 112 Sternsinger aus allen Bundesländern im Kanzleramt empfangen. Damit setzte er die von seinem Vorgänger Helmut Kohl begründete Tradition fort, einmal im Jahr die Jungen und Mädchen des Päpstlichen Kindermissionswerkes zu empfangen.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben