• Leute: Angelina Jolie fertig mit "Tomb Raider"-Dreharbeiten - Boy George schreibt ein Musical

Welt : Leute: Angelina Jolie fertig mit "Tomb Raider"-Dreharbeiten - Boy George schreibt ein Musical

Hollywood-Liebling Angelina Jolie hat ihre Dreharbeiten zum Abenteuerfilm "Tomb Raider" in Kambodscha abgeschlossen. Die Arbeit in der tausend Jahre alten Tempelanlage von Angkor Wat habe ihr Leben verändert, sagte Jolie am Donnerstag in Phnom Penh. "Die Welt ist viel größer als ich glaubte, ich muss noch viel lernen", sagte die 25-jährige New Yorkerin, die in dem Film die Rolle der schlagkräftigen Heldin Lara Croft spielt. Das Computerspiel "Tomb Raider" gab die Vorlage für das Drehbuch. Auch Gefahren sah sich die Oscar-Preisträgerin ausgesetzt. "Es war dauernd die Rede von Malaria und wie man sich die Moskitos vom Leib hält", sagte Jolie. "Ich musste mich auch vor Minen in Acht nehmen."

Popveteran Boy George schreibt ein Musical über die zu Beginn der 80er-Jahre virulente New-Romantic-Szene, aus der er selber kommt. Einem Bericht des Online-Dienstes "Music365" zufolge werden schon Darsteller für das Musical getestet, unter anderem der ehemalige Soft-Cell-Sänger Marc Almond. "Ich habe sorgfältig daran gearbeitet, Musik zu schreiben, die zu der Zeit passt, und es war zum Schreien komisch", sagte der Culture-Club-Sänger.

0 Kommentare

Neuester Kommentar