• Leute: Angelina Jolie stellt ihr Afrika-Tagebuch ins Netz und weitere Meldungen

Welt : Leute: Angelina Jolie stellt ihr Afrika-Tagebuch ins Netz und weitere Meldungen

weitere Meldungen

Angelina Jolie, Lara-Croft-Darstellerin, erlebt nicht nur auf der Leinwand Abenteuer. Die Schauspielerin hat mehrere Flüchtlingslager in Afrika besucht und ihr Tagebuch ins Internet gestellt. Im Februar und März besuchte Jolie den Angaben zufolge alleine und auf eigene Kosten Sierra Leone und Tansania, wo seit Jahrzehnten Hunderttausende Flüchtlinge versorgt werden.

Thomas Klestil, Österreichs Präsident, wehrte eine Räumungsklage ab. Wie die Tageszeitung "Kurier" am Mittwoch berichtete, hatte der Vermieter den 68-jährigen Klestil auf Räumung von dessen Privatwohnung in Wien verklagt, da er eigentlich in der Präsidentenvilla residiert. Der Oberste Gerichtshof wies die Klage aber ab. "Die Abwesenheit von der Wohnung ist nur auf die Dauer der Amtsperiode beschränkt", hieß es. Nach Angaben des "Kurier" ist das nicht ganz korrekt, da Klestils Ex-Frau Edith inzwischen in der Wohnung lebe. Es sei kaum anzunehmen, dass der Präsident nach Ende seiner Amtszeit 2004 mit seiner neuen Ehefrau Margot Löffler zu seiner Ex-Frau ziehen werde.

Wendy Deng, die jetzige Ehefrau des Medienunternehmers Rupert Murdoch, wird für das Scheitern der vorherigen Ehe Murdochs von Ex-Frau Anna verantwortlich gemacht. "Ich dachte, wir hätten eine wundervolle, glückliche Ehe. Das hatten wir offensichtlich nicht." sagte Anna Murdoch in einem Interview der australischen Frauenzeitschrift "Australian Women&s Weekly" "Ich denke, Ruperts Affäre mit Wendy Deng war das Ende unserer Ehe."- -Celine Dion will ihr Söhnchen am Mittwoch in Montréal taufen. Im Kreis von 240 Gästen soll der sechs Monate alte Junge René-Charles in der Kathedrale Notre Dame in der Altstadt Montréals getauft werden, wie Manager der 33-jährigen Sängerin am Dienstag mitteilten. Dort wurden Dion und ihr Mann René Angélil 1994 kirchlich getraut.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben