LEUTE : Annemarie Eilfeld

Annemarie Eilfeld, 19 Jahre alt und für viele als furchtlose Dieter-Bohlen-Gegenspielerin der wahre Superstar der DSDS-Staffel 2009, liebäugelt mit einem Umzug nach Berlin.

277206_0_a353161e.jpg
Foto: dpa

 „Ich bin hier schon oft aufgetreten und finde die Stadt toll“, sagte die angebliche „Superzicke“ dem Tagesspiegel. Besonders Prenzlauer Berg habe es ihr angetan. „Ich liebe meine Heimat Dessau. Aber ganz ehrlich: Für Jugendliche hat Berlin mehr zu bieten, und auch die großen Plattenfirmen und Studios sind hier.“ Dieser Tage hat sie viele Medientermine in Berlin, verbringt Zeit mit der finnischen Rockband „Sunrise Avenue“. Selbst eine Platte aufnehmen darf sie noch nicht, alle Ex- DSDS-Sänger – bis auf den Gewinner – sind von RTL aus noch drei Monate gesperrt. (kög)

0 Kommentare

Neuester Kommentar