Welt : Leute: Ariane Sommer gibt Moderation bei n-tv auf

Ariane Sommer, Berliner Party-Girl, wird die Moderation der Lifestyle-Sendung "Lebensart" beim Nachrichtensender n-tv beenden. Wie eine n-tv-Sprecherin sagte, habe man sich darauf "im beiderseitigen Einvernehmen geeinigt". Nachfolgerin wird zum 1. September Eve-Maren Büchner.

Die britische Schauspielerin Helena Bonham Carter würde nur bei einer hohen Gage eine Rolle in einer Fortsetzung des Films "Planet der Affen" erwägen. Das sagte die 35-Jährige in London anlässlich der Europapremiere des Remakes. Während der Dreharbeiten musste sie jeden Morgen um zwei Uhr aufstehen und vier Stunden in der Maske sitzen. Um das Make up nicht zu zerstören, musste sie Flüssigkeit über einen Strohhalm zu sich nehmen. "Ich bin mir nicht sicher, ob ich all das noch einmal durchmachen möchte", sagte sie. Der Film "Planet der Affen" hatte allein am ersten Wochenende an den US-Kinokassen umgerechnet 153 Millionen Mark eingespielt.

Der Schauspieler Oliver Hasenfratz (32) ist schwer an Blutkrebs erkrankt. Die Leukämie werde mit einer Strahlen- und Chemotherapie behandelt, teilte sein Manager Peter Schulze mit. In den nächsten Tagen werde sich Hasenfratz in einer Berliner Spezialklinik außerdem einer Knochenmarktransplantation unterziehen. Hasenfratz, bekannt als einer der Hauptdarsteller in Dieter Wedels Kiezsaga "Der König von St. Pauli", befindet sich bereits seit Ende Mai in dem Krankenhaus unter ständiger ärztlicher Kontrolle.

Die Prostituierte Divine Brown hat mit ihrem Kunden Hugh Grant ein Vermögen verdient, das Geld dann aber wieder verloren. Brown wurde 1995 in Los Angeles von einem Polizeibeamten mit dem britischen Schauspieler beim verbotenen Oral-Sex gegen Bezahlung im Auto erwischt. Brown verdiente später mit Honoraren für Interviews oder Auftritte "über eine Million Dollar", wie sie dem "Stern" sagte. "Einige berühmte Sportler zahlten bis zu 20 000 Dollar für ein Wochenende mit mir", sagte sie.

Der bekennende Cola-Trinker Roland Koch hat an einem Blindtest von zehn verschiedenen Sorten der klebrigen Limonade teilgenommen. Das ZDF-Wirtschaftsmagazion Wiso hatte den hessischen Ministerpräsidenten zu dem Test eingeladen. Koch sagte, Koffein helfe ihm, wach zu bleiben. Der enthaltene Zucker sei Essen und das Wasser Trinken für ihn.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben