Leute : Barbara Herzsprung wirbt für Mittel gegen Schnarchen

Im Dschungelcamp brachte sie ihre Mit-Kandidaten noch um den Schlaf - mit ihrem Schnarchen. Wenn Barbara Herzsprung mal wieder mit mehreren Leuten im Wald übernachtet, wird ihr das nicht mehr passieren, meint zumindest ihr neuer Auftraggeber.

barbara_herzsprung
Barbara Herzsprung (M.) will nicht mehr schnarchen. -Foto: dpa

Hamburg/MünchenNach kurzfristigen Engagements als Dirndl- Designerin und Dschungelcamp-Kandidatin versucht sich Barbara Herzsprung (56) jetzt als Werbefigur für ein Anti-Schnarch-Spray. Dabei sieht sich die Ex von Schauspieler Bernd Herzsprung in ihrem neuen Job auch als potenzielle Eheretterin.

"Mein Mann Bernd ist damals an meiner Schnarcherei verzweifelt, das war sicherlich mit ein Grund für die Trennung", sagte sie der "Bild am Sonntag“. Hardcore-Barbara-Fans dürfte das nicht stören. Sie können sich dem Bericht zufolge das nächtliche Schnarchen der 56-Jährigen als Klingelton aufs Handy herunterladen. 

(sf/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar