Welt : Leute: Bob Hope im Krankenhaus und weitere Meldungen

weitere Meldungen

Bob Hope, amerikanischer Komiker, wird wegen einer Lungenentzündung im Krankenhaus behandelt. Der 98-Jährige wurde bereits am vergangenen Sonntag in ernstem Zustand eingeliefert, erholte sich jedoch seitdem stetig.

Eva Sannum (26), norwegisches Fotomodel und Freundin von Spaniens Thronfolger Felipe, soll sich bereits das künftige Haus des 33-Jährigen angeschaut haben. Erst kürzlich sei die blonde Skandinavierin in Madrid gewesen, um zusammen mit dem Kronprinzen die Bauarbeiten zu begutachten. Das 8,3 Millionen Mark teure Anwesen entsteht derzeit einen Kilometer vom Zarzuela-Palast entfernt außerhalb der spanischen Hauptstadt. Das Haus hat eine Wohnfläche von 600 Quadratmetern und soll noch dieses Jahr fertig werden.

Günther Jauch zweifelt an seiner eigenen Intelligenz. Zumindest was das Rechnen oder Handwerkern betrifft. "Wenn bei mir am Auto was kaputt ist, oder wenn ich ein IKEA-Regal aufbauen soll, da fehlt mir die entsprechende Intelligenz, was wo rein muss", sagte der 45-Jährige.

Lord Nicholas Windsor, Vetter der englischen Königin Elizabeth II., ist zur katholischen Kirche übergetreten. Damit verliert der Lord seinen Anspruch auf eine eventuelle Thronfolge. Nach den geltenden Gesetzen darf der Thronfolger weder katholisch sein noch eine Katholikin heiraten. Auch der britische Premierminister darf nicht Mitglied der katholischen Kirche sein, die erst seit rund 150 Jahren wieder Glaubensfreiheit im Königreich genießt.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben