Welt : Leute: Boris Becker macht mit Barbara Urlaub und weitere Meldungen

weitere Meldungen

Boris Becker (33), ehemaliger Tennisstar und seit etwa einem halben Jahr geschieden, macht gemeinsam mit seiner Ex- Frau Barbara (34) Urlaub. "Es geht nicht darum, dass wir als Paar wieder zusammenkommen", so zitiert ihn die "Bild"-Zeitung am Donnerstag. "Wenn ich bei meiner Familie in Florida bin, schlafe ich auf dem Gäste-Sofa oder im Hotel." Sie gingen "so normal wie möglich" miteinander um. Momentan sei Familie Becker auf den Bahamas, berichtet die Zeitung weiter. Vermutlich kommenden Dienstag und Mittwoch gehe es für den Ex- Tennisstar vor Gericht in London um die Frage, wie viel Geld Becker für seine Tochter Anna aus der Affäre mit Angela Ermakowa zahlen muss. Für den Anwalt des Ex-Tennisstars, Werner Martens, ist das laut "Bild" der "Showdown". Ermakowa und Becker müssten persönlich vor dem Gericht erscheinen.

Angelo Kelly (19), jüngster Sänger der Kelly Family, hat der bekannten Musikerfamilie weiteren Nachwuchs beschert. Angelo wurde am Dienstagmittag in Köln zum ersten Mal Vater, berichtete die "Bild"-Zeitung. Sohn Gabriel ist laut Geburtsurkunde jedoch kein "kölsche Jung", sondern Rostocker. Seine Mutter Kira Harms (21) ist die Tochter des Rostocker SPD-Politikers Detlef Harms (58). Die beiden frisch gebackenen Eltern hatten sich bei einem Konzert in der Küstenstadt schon vor sechs Jahren kennengelernt, hieß es.

Nach ihren Auftritten in Deutschland und Frankreich ist Madonna am Mittwochabend in London von 16 000 Fans bejubelt worden. Die 42-Jährige sagte in der Earl-Court-Halle, "es tut so gut, hier zu sein". In den vergangenen Wochen in Europa habe "verdammt noch mal" niemand ihre Muttersprache gesprochen. Vor einem Monat hatte Madonna ihrer ersten Welttournee seit acht Jahren in Barcelona begonnen.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben