Welt : Leute: Christoph Daum wird Vater und weitere Meldungen

weitere Meldungen

Christoph Daum (47) und seine Lebensgefährtin Angelica Camm bekommen einen Jungen. Das verriet der ehemalige Fußball-Bundesligatrainer in einem Interview des "Mallorca Magazins". "Er soll auf jeden Fall mehrsprachig aufwachsen", sagte Daum und wies damit gleichzeitig auf seine Zukunftspläne hin: Möglicherweise locke ihn ein Trainerjob ins Ausland. Erst jetzt, Monate nach Bekanntwerden seines Drogenskandals, werde ihm richtig klar, dass er zum dritten Mal Vater wird. "Durch die ganzen Probleme habe ich das gar nicht richtig aufnehmen und verarbeiten können."

Zum hundertsten Todestag Guiseppe Verdis hat der spanische Star-Tenor Placido Domingo die Opernhäuser gewarnt, junge Sänger zu früh und unausgebildet Werke des italienischen Komponisten vortragen zu lassen. Als künsterlischer Leiter der Washingtoner Oper sagte Domingo am Donnerstag bei der Vorstellung des neuen Spielplans seines Hauses, junge Verdi-Talente müssten ausfindig gemacht und geschützt werden.

Das Musikerpaar Matthias Reim (43) und Michelle (28) hat sich getrennt. Dies teilte die Plattenfirma EMI am Donnerstag mit. Das Sorgerecht für die gemeinsame acht Monate alte Tochter Marie Louise wollen sich beide teilen. Man habe sich im gegenseitigen Einvernehmen getrennt, hieß es. Näher gekommen waren sich die Schlagerstars im April 1999 während der damaligen ZDF Hitparadentour.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben