Welt : Leute: Claudia Schiffer will heiraten und weitere Meldungen

weitere Meldungen

Claudia Schiffer (30), deutsches Fotomodell, will nach einem britischen Zeitungsbericht ihren Freund Matthew Vaughn (30) heiraten. Die "Sun" berichtete, der britische Filmregisseur habe Schiffer vor zwei Tagen einen Heiratsantrag gemacht. Das Paar kennt sich seit dem letzten November. Laut "Sun" ist eine "Winterhochzeit" im Stil der von US-Popstar Madonna geplant. Schiffer war nach ihrer Trennung von ihrem früheren Verlobten Tim Jeffries mit Vaughn zusammengezogen. Zuvor war sie mit dem Magier David Copperfield verlobt.

Vaughn soll ihr Herz laut "Sun" damit erobert haben, dass er ihr eine Schildkröte als Haustier schenkte.

Nicoletta Mantovani (31), Lebensgefährtin von Luciano Pavarotti , steht zu ihrem "Tenorissimo". Die Vorwürfe wegen Steuerhinterziehung seien erbärmlich, die Justiz behandele Pavarotti wie einen Gauner, es sei ein Skandal. Die einstige Sekretärin des 65 Jahre alten Sängers sagte am Donnerstag im Steuerprozess gegen Pavarotti in seiner Heimat Modena aus. "Wir haben noch kein Haus in Modena, wir sind hier immer zu Besuch bei Freunden." Die meiste Zeit verbrächten sie ohnehin in Amerika, deshalb falle für den italienischen Fiskus auch vergleichsweise wenig ab. Der Staatsanwalt sieht das anders: Pavarotti lebe in Modena inmitten ausgedehnter Ländereien samt Reitzentrum.

0 Kommentare

Neuester Kommentar