Welt : Leute: Cruise vs. Kidman

Hollywood-Schauspieler Tom Cruise, 39, beansprucht nach der Scheidung von seiner Frau Nicole Kidman, 34, drei Viertel des gemeinsamen Vermögens und will ihr nur 25 Prozent der 350 Millionen Dollar zugestehen. Kidmans Forderung nach der Hälfte des Besitzes lehnt er ab. Die Ehe soll am 8. August geschieden werden, die beiden müssen am 4. Oktober aber erneut vor Gericht erscheinen, um ihre Finanzprobleme zu lösen. Ausschlaggebend für die unterschiedlichen Ansprüche des Paares ist der Zeitpunkt ihrer Trennung. Kalifornische Scheidungsrichter teilen das Vermögen nach zehn Jahren Ehe im allgemeinen zu jeweils 50 Prozent auf. Cruise sagt, die Ehe sei im vergangenen Dezember gescheitert, einen Monat vor dem zehnten Hochzeitstag. Dagegen behauptet Kidman, dass Cruise erst im Februar ausgezogen sei, also nach zehn Jahren und einem Monat Ehe.

Die amerikanische Pop-Sängerin Mariah Carey wird nach ihrem Nervenzusammenbruch in einer psychiatrischen Anstalt behandelt. Sie habe jedoch im Gegensatz zu Berichten einiger Zeitungen nicht versucht, sich das Leben zu nehmen, sagte eine Vetraute der Sängerin. Die britische Zeitung "Sun" hatte geschrieben, dass sich Carey in einem Hotelzimmer die Pulsadern aufgeschnitten habe. Auch Careys Management räumte ein, dass die Sängerin Schnittwunden - aber offenbar an den Füßen - habe. Dies sei jedoch versehentlich geschehen. Carey habe "Teller und Gläser zerbrochen und ist dann wohl in die Scherben getreten". Alle öffentlichen Auftritte der Sängerin, darunter am Mittwoch bei einer Party zum 20. Geburtstag des Musikkanals MTV in New York, wurden bereits Ende vergangener Woche abgesagt. Ob Careys Nervenzusammenbruch durch die angebliche Trennung von Popstar Luis Miguel, dem "mexikanischen Elvis", ausgelöst wurde, ist unklar. Die beiden hätten sich nicht "offiziell" getrennt, erklärt Careys Management. Carey gehört mit mehr als einem Dutzend Super-Hits und Millionen verkauften Platten zu den erfolgreichsten Sängerinnen. der Welt.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben