Welt : Leute: Heiko Herrlich wird Vater und weitere Meldungen

weitere Meldungen

Heiko Herrlich (29), Fußball-Profi, wird Vater. Wie der Angreifer des Bundesliga-Vereins Borussia Dortmund den "Ruhr Nachrichten" (Freitag-Ausgabe) verriet, soll sein erstes Kind in den kommenden Wochen zur Welt kommen. Von der Schwangerschaft seiner Frau Sangita habe er wenige Tage vor seiner Hirntumor-Diagnose im November erfahren. "Das hat mir in der schweren Zeit danach ein zusätzliches Ziel gegeben", sagte der Stürmer.

Céline Dion will nach ihrer Babypause auf die Bühne zurück. Im Jahr 2003 werde sie in einer eigens für sie errichteten Konzerthalle in Las Vegas auftreten, teilte der Veranstalter Concerts West mit. Die Sängerin werde im März 2003 ein "exklusives" Engagement von drei Jahren beginnen. Die Konzerthalle mit 4000 Sitzen für die Show der Musikerin solle an das Kolosseum in Rom erinnern. Seit der Geburt ihres Sohnes René-Charles im Januar ist Dion eigenen Angaben zufolge glückliche Hausfrau. Noch im Februar hatte sie erklärt, vorerst nicht ins Musikgeschäft zurückkehren zu wollen.

0 Kommentare

Neuester Kommentar